Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn
Weltgeschehen Boulevard Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn
17:41 21.11.2018
Sasha und Julia - das Baby ist da. Foto: Ursula Düren Quelle: Ursula Düren
Hamburg

Hamburg (dpa) - Popmusiker Sasha und seine Frau Julia sind Eltern geworden. Der kleine Junge kam bereits am Sonntag (18. November) auf die Welt, wie der 46 Jahre alte Sänger am Mittwoch auf Facebook und Instagram mitteilte.

Bei «schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt!», schrieb Sasha unter ein Foto, das ihn und seine Frau mit dem Sonntagskind zeigt. «Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3!!!» Das Gesicht seines kleinen Sohnes verbarg der Sänger hinter einem Herzchen.

Seine Nachricht versah er mit Hashtags wie «threeisaband», «hamburgerjung» und «dasbestewasunsjepassiertist».

Sie hat es geschafft: Die deutsche Sängerin hat laut Magazin «Forbes» ihre Kolleginnen Britney Spears und Céline Dion überrundet - zumindest finanziell.

21.11.2018

Der Amazon-Chef Jeff Bezos ist laut «Forbes» derzeit der reichste Mann der Welt. Über eine Stiftung, die er zusammen mit seiner Frau gegründet hat, spendet er jetzt fast 100 Millionen Dollar an Obdachlose.

21.11.2018

Der tschechische Sänger soll unter einer Atemwegsentzündung leiden. Daher beobachten Ärzte ihn in einer Klinik.

21.11.2018