Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Selena Gomez lässt sich Freundschafts-Tattoos stechen
Weltgeschehen Boulevard Selena Gomez lässt sich Freundschafts-Tattoos stechen
09:46 23.08.2018
Selena Gomez hat neue Tattoos. Foto: Evan Agostini Quelle: Evan Agostini
Los angeles

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Selena Gomez (26, «It Ain't Me») trägt ihre engsten Freundschaften jetzt unter der Haut.

Auf Instagram postete sie am Wochenende mehrere Fotos, die sie in einem Tattoo-Studio zeigen, in dem sie sich gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen die Zahl Vier stechen lässt. «4, weil ihr die Vier für den Rest meines Lebens seid», schrieb Gomez dazu. «Ich liebe euch, Ladys.»

Außerdem ließ die Sängerin sich mit einer der drei Frauen noch die Zahl Eins oberhalb des Rippenbogens stechen. Die Freundin sei ihre «wahre Nummer Eins», begründete Gomez die Wahl dieses Tattoos. «Du bist eine unglaubliche Frau», schrieb sie: «Die Art, wie du die verwirrendsten Momente des Lebens handhabst, ist unbeschreibbar und voller Anmut.»

Gomez veröffentlichte zuletzt 2017 mehrere Songs. Danach zog sie sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück, weil sie sich aufgrund der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterziehen musste. In den vergangenen Wochen stand sie wieder verstärkt im medialen Interesse, weil ihr Ex-Partner, der kanadische Sänger Justin Bieber, sich mit dem Model Hailey Baldwin verlobt hatte.

Gomez und Bieber waren zwischen 2011 und 2014 immer wieder ein Paar, Anfang dieses Jahres hatten Medien noch über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert.

Düsseldorf (dpa) - Die Sängerin Nessi (29) bekommt den New Faces Award in der neuen Kategorie Show. Der Preis in Form eines roten Panthers soll am kommenden Mittwoch (29. August) in Düsseldorf übergeben werden, wie Burda Media am Mittwoch in München mitteilte. Das Magazin «Bunte» zeichnet mit dem Award Nachwuchstalente aus.

22.08.2018

Los Angeles (dpa) - US-Sänger Robin Thicke (41, «Blurred Lines») und seine Freundin, das Model April Love Geary (23), erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. «Jemand wird nächstes Jahr eine große Schwester sein», schrieb Geary am Dienstag auf Instagram zu einem Kurzvideo, das die sechs Monate alte Tochter Mia mit einem Ultraschallbild in den Händen zeigt.

22.08.2018

Los Angeles (dpa) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (44, «Million Dollar Baby») hat in Kalifornien den Geschäftsmann Philip Schneider geheiratet. Sie habe «dem Mann ihrer Träume» das Ja-Wort gegeben, sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift Vogue.

22.08.2018