Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Star-DJ David Guetta hatte eine «Midlife Crisis»
Weltgeschehen Boulevard Star-DJ David Guetta hatte eine «Midlife Crisis»
11:11 24.09.2018
DJ David Guetta wollte wieder 20 sein. Foto: Mohssen Assanimoghaddam Quelle: Mohssen Assanimoghaddam

Stuttgart (dpa) - Der französische Star-DJ David Guetta hat nach eigenem Bekunden eine «Midlife Crisis» durchlebt. «Ich bin ein bisschen durchgedreht», sagte der 50-Jährige dem «Südkurier». «Manchmal musste ich mich selbst anschauen und denken: 'Oh, David, du bist so ein blödes Klischee.'»

Er habe plötzlich sehr deutlich gemerkt, dass er älter werde. «Komischerweise trifft Männer das härter als Frauen. Und dann verweigerst du dich dem Alter. Also stürzt du dich in alle diese Dinge, die du gemacht hast, als du 20 warst. Die aber mit 50 echt peinlich sind.» Dicke Autos habe er sich aber nicht zugelegt: «Ich besitze gar kein Auto.»

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: «Ja, das stimmt.»

24.09.2018

Michel Houellebecq ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat der Skandal-Schriftsteller in aller Stille geheiratet. Es soll seine dritte Ehe sein.

23.09.2018
Boulevard Münchner Oktoberfest - 9000 Trachtler ziehen zur Wiesn

Fast wäre der traditionelle Trachten- und Schützenzug ins «Wasser gefallen». Aber pünktlich zum Start vertrieb die Sonne den Regen.

23.09.2018