Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank
Weltgeschehen Boulevard Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank
07:51 27.09.2018
Wo legt sich Thomas Anders auf die Sonnenbank? Jetzt ist es raus. Foto: Uwe Zucchi Quelle: Uwe Zucchi
Berlin

Berlin (dpa) - Der frühere Modern-Talking-Sänger Thomas Anders (55) setzt nach wie vor auf gebräunte Haut. «Um es auf den Punkt zu bringen - ich habe selbst eine Sonnenbank und muss nicht mehr in ein Sonnenstudio», sagte Anders der «Augsburger Allgemeine».

«Hin und wieder wärme ich mich da im Winter auf, wenn ich frierend nach Hause komme.» Zuletzt sei er im April auf der Sonnenbank gewesen. Schon zu Zeiten von Modern Talking an der Seite von Dieter Bohlen war seine braune Haut ein Markenzeichen von Anders.

Die Beziehung zu Bohlen sei im Übrigen auf die Musik beschränkt gewesen, sagte er: «Als wir uns getrennt haben, verkaufte es sich gut, weil scheinbar eine Freundschaft in die Brüche ging. Aber wir waren privat nie verbunden.» Die Band Modern Talking wurde 2003 aufgelöst.

Boulevard Untersuchung eingeleitet - Einbruch in Haus von Rihanna

Böse Überraschung für Rihanna: Bei der Sängerin wurde erneut eingebrochen. Glück im Unglück: Rihanna war nicht zu Hause.

27.09.2018

Im vergangenen Jahr lag die in Belgien so beliebte Paola mit einem Knochenbruch mehrere Wochen im Krankenhaus. Nun muss sie wegen gesundheitlicher Probleme vorzeitig aus Italien zurück nach Belgien reisen. Wie ist es um die 81-Jährige bestellt?

26.09.2018

Etwas betrübt sieht er aus, in die Kamera guckt er nicht. Bill Cosbys Polizeifoto nach seiner Verurteilung deutet an, was zum Beginn der mehrjährigen Haftstrafe in ihm vorgeht. Cosbys Verteidiger dürften Tempo machen, um so schnell wie möglich in Berufung zu gehen.

26.09.2018