Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin
Weltgeschehen Boulevard Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin
12:01 15.11.2018
Til Schweiger ist vergeben. Foto: Tobias Hase/Archiv Quelle: Tobias Hase

Hamburg (dpa) - Schauspieler Til Schweiger (54) hat sich auf einer Party in Hamburg mit seiner neuen Freundin, der Londoner Produzentin Francesca Dutton (32), gezeigt.

«Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch», sagte Schweiger am Mittwochabend der «Bild»-Zeitung. Dem Bericht zufolge kennen sich die beiden bereits seit zwölf Jahren.

In der Filmdatenbank «IMDB» wird Dutton etwa als ausführende Produzentin des Psycho-Thrillers «Nomis» geführt. Der Film mit Ben Kingsley (74) und Henry Cavill (35) startete Ende September in den US-Kinos. Schweigers Management bestätigte auf dpa-Anfrage die Beziehung, nannte aber keine Details.

26 mal 18 Millimeter misst die Naturperle an einem Diamantanhänger, der einst Marie-Antoinette gehörte. Ihr neuer Besitzer muss nun tief in die Tasche greifen. Nie wurde eine Naturperle teurer versteigert.

15.11.2018

Brad Paisley wollte es bei der Verleihung der Countrypreise in Nashville genau wissen: Bekommt Carrie Underwood einen Jungen oder ein Mädchen? Jetzt ist es raus.

15.11.2018

Traditionell hift der Nachwuchs einer Hollywood-Größe bei der Verleihung der Golden Globes. Diesmal wurde Isan Elba ausgewählt, die ein großes Anliegen hat.

15.11.2018