Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Tom Jones liegt im Krankenhaus
Weltgeschehen Boulevard Tom Jones liegt im Krankenhaus
09:07 20.07.2018
Sir Tom Jones ist krank - aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Foto: Andrew Parsons/Sunday Times Quelle: Andrew Parsons/Sunday Times
London

Die Ärzte hätten die Krankheit aber gut im Griff und man hoffe auf eine schnelle Genesung, hieß es.Kurz darauf wurde ein persönliches Statement des Sängers veröffentlicht. Es tue ihm sehr leid, dass er die Auftritte absagen musste, schrieb Jones bei Twitter. Er wisse, welche Strapazen manche Fans auf sich nähmen, um ihn zu sehen. Es sei dann «sehr enttäuschend, wenn es nicht klappt». Jones kündigte zudem einen Ersatztermin für eines der Konzerte an. «Bis dahin vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis», schloss er ab. 

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Modedesignerin Jette Joop (50) bekommt eine Sendung bei RTL II. In der fünfteiligen Reality-Doku «Jung, weiblich, Boss!» begleitet sie Existenzgründerinnen.

19.07.2018

München (dpa) - Wegen einer weißbraun gemusterten Ponyfell-Jacke ist Thomas Gottschalk nach eigenen Angaben regelmäßig an Münchnern Türstehern gescheitert.

19.07.2018

München (dpa) - Otto Waalkes (69) kennt sich in der Liebe nicht gut genug aus. «Eigentlich habe ich zu wenig Erfahrung. Zwei Ehen sind noch zu wenig», sagte der Entertainer der Münchner «Abendzeitung». «Aber wenn die Richtige kommt, halt ich's wie die Pfadfinder: allzeit bereit.»

19.07.2018