Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Tom Kaulitz offiziell geschieden
Weltgeschehen Boulevard Tom Kaulitz offiziell geschieden
07:45 24.08.2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind sehr glücklich. Foto: Arthur Mola/Invision/AP Quelle: Arthur Mola
Los Angeles

Die Scheidung von Kaulitz und Ria Sommerfeld sei am 17. August amtlich geworden, bestätigte eine Gerichtssprecherin vom Superior Court in Los Angeles am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Die «Bild»-Zeitung hatte zuerst darüber berichtet.Kaulitz hatte den Scheidungsantrag im September 2016 eingereicht, wie aus den Gerichtsakten hervorgeht. Der Musiker und die frühere Schönheitskönigin Sommerfeld hatten im Jahr zuvor in Los Angeles geheiratet.Klum, Moderatorin der Show «Germany's Next Topmodel», und der Gitarrist zeigen sich seit Monaten verliebt auf Bildern in sozialen Netzwerken, die etwa bei den Filmfestspielen von Cannes aufgenommen wurden.

Von dpa

Forchheim (dpa) - Die beiden kleinen Elche Helga und Amelie sind die neue Attraktion im bayerischen Wildpark Hundshaupten. Sie sind für das Muttertier Lotta der erste Nachwuchs.

23.08.2018

Baden-Baden/Köln (dpa) - Der Komiker und Moderator Guido Cantz (47) präsentiert zwar die Neuauflage des Unterhaltungsklassikers «Die Montagsmaler», kann aber selbst nicht gut mit dem Stift umgehen.

23.08.2018

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Jimmy Bennett (22) hat erstmals öffentlich über die Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspielkollegin Asia Argento (42) gesprochen.

23.08.2018