Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard «Twilight»-Star Ashley Greene hat geheiratet
Weltgeschehen Boulevard «Twilight»-Star Ashley Greene hat geheiratet
08:58 08.07.2018
Los Angeles

Das Hochzeits-Portal «Brides.com» veröffentlichte am Samstag ein Foto des Paares, das Greene mit Haarschleier in einem weißen, blumenbesetzten Spitzenkleid zeigt. Zu der Feier im nordkalifornischen San Jose seien 120 Gäste, darunter Co-Stars wie Robert Pattinson, Brittany Snow, Aaron Paul und Ashlee Simpson-Ross eingeladen gewesen, schreibt das Magazin.Das Paar hatte sich im Dezember 2016 verlobt. Die Schauspielerin veröffentlichte damals auf Instagram ein Video des Heiratsantrags an einem Wasserfall in Neuseeland. Greene wurde als Vampirin Alice Cullen in der «Twilight»-Saga (2008-2012) bekannt. Sie spielte danach in mehreren Fernsehserien und Filmen mit.

Von dpa

West Palm Beach (dpa) - Der US-Sänger Chris Brown (29) ist nach einem Konzertauftritt im US-Staat Florida festgenommen worden. Das berichteten US-Medien am Freitag.

07.07.2018

Köln (dpa) - Nach sieben Jahren kehrt Moderatorin Sylvie Meis zur RTL-Show «Das Supertalent» zurück. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag mit. Die 40-Jährige wird mit Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (60) in der Jury sitzen.

07.07.2018

New York (dpa) - Der als Mit-Schöpfer der legendären «Spider-Man»-Figur bekannt gewordene Comic-Zeichner Steve Ditko ist tot. Der Künstler wurde bereits am 29. Juni in seiner New Yorker Wohnung tot aufgefunden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

07.07.2018