Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard US-Rapperin Cardi B ist Mutter
Weltgeschehen Boulevard US-Rapperin Cardi B ist Mutter
18:16 11.07.2018
New York

Die kleine Kulture Kiari Cephus ist ihre gemeinsame Tochter mit dem Rapper und Offset (26) von der Band Migos (Offset heißt mit bürgerlichem Namen Kiari Kendrell Cephus). Cardi B hatte die Schwangerschaft im April öffentlich gemacht.Beide Musiker feiern in den USA derzeit große Erfolge. Cardi Bs Debütalbum «Invasion Of Privacy» hatte es im April an die Spitze der Album-Charts geschafft und hält sich seitdem in den obersten zehn Plätzen. Mit ihrer Single «Bodak Yellow (Money Moves)» war sie zudem die erste Rapperin seit Lauryn Hills «Doo Wop (That Thing)» von 1998, die es allein an die Spitze der Charts schaffte.Das aus dem US-Südstaat Georgia stammende Trio Migos begeistert mit Trap-Sound und wurde unter anderem für das Album «Culture» und die Hit-Single «Bad and Boujee» mit dem Rapper Lil Uzi Vert gefeiert.

Von dpa

Berlin (dpa) - Das israelische Topmodel Bar Refaeli ist zwar dauerpräsent bei Instagram, hadert aber mit den sozialen Medien. «Ehrlich gesagt empfinde ich den sozialen Medien gegenüber eine Art Hassliebe», sagte die zweifache Mutter der «Cosmopolitan».

11.07.2018

München (dpa) - Der für seine ballerwütigen Filmfiguren bekannte Hollywood-Schauspieler Benicio Del Toro (51) verbringt seine Freizeit auf friedfertige Weise. Die einzigen Gesetze, die er privat breche, seien örtliche Leinenzwänge für seine Hunde, sagte der Leinwand-Killer dem Magazin «Playboy».

11.07.2018

Amsterdam (dpa) - Immer wenn die Bässe laut durch das alte Haus an der Prinsengracht in Amsterdam dröhnen, lernt Laurent. «Er lernt am liebsten ohne Kopfhörer», sagt seine Mutter Lydia Simons und rollt mit gespieltem Entsetzen die Augen.

11.07.2018