Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Will Smith: Ehe mit Jada hält für immer
Weltgeschehen Boulevard Will Smith: Ehe mit Jada hält für immer
10:50 06.07.2018
Lebenspartner bis in alle Ewigkeit: Will Smith und Jada Pinkett Smith. Foto: Nina Prommer/EPA Quelle: Nina Prommer
Los Angeles

«Wir bezeichnen uns gegenseitig als Lebenspartner, weil wir an den Punkt gelangt sind, wo du realisierst, dass du mit jemanden den Rest deines Lebens verbringst», sagte der US-Schauspieler im «Rap Radar»-Podcast der Streaming-Plattform Tidal.«Es gibt nichts, was sie tun könnte - jemals. Nichts was unsere Beziehung zerbrechen würde» erklärte er. «Sie hat meine Unterstützung bis zum Tod und es fühlt sich so gut an, diesen Punkt erreicht zu haben.»Das Paar ist seit 1997 verheiratet. Sie haben die gemeinsamen Kinder Jaden (19) und Willow (17).

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Kaley Cuoco (32, «The Big Bang Theory») hat sich einer Operation an der Schulter unterzogen - und das ausgerechnet kurz nach ihrer Hochzeit.

06.07.2018

Helsinki (dpa) - Das gibt es doch nicht: In der siebten Woche in Folge liegen 90 Millionen Euro im Topf des Eurojackpots und warten auf einen glücklichen Gewinner. Sieben Zahlen müssen richtig angekreuzt werden, seit 14 Ziehungen ist dies Tippern aus 18 europäischen Ländern nicht mehr gelungen.

06.07.2018

Berlin (dpa) - Hautenge Miniröcke, Kunststoff-Accessoires und glühende Hitze: Auf der Berliner Modewoche haben Labels wie Riani und Marina Hoermanseder bei hochsommerlichen Temperaturen ihre neuen Kollektionen präsentiert.

05.07.2018