Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Kultur Cardi B sagt Tour mit Bruno Mars ab
Weltgeschehen Kultur Cardi B sagt Tour mit Bruno Mars ab
10:03 27.07.2018
US-Rapperin Cardi B muss pausieren. Foto: Evan Agostini Quelle: Evan Agostini
New York

«Ich dachte, sechs Wochen würden nach der Geburt meiner Tochter reichen, um mich mental und körperlich zu erholen», schrieb die Musikerin («Be Careful») am Freitag auf Instagram. Sie habe ihre Tochter Kulture sogar auf Tour mitnehmen wollen. «Aber ich glaube, ich habe das ganze Muttersein unterschätzt.»Die Ärzte hätten ihr davon abgeraten, das Kind mitzunehmen, und sie fühle sich noch nicht bereit dazu, es alleine zu lassen. «Es war die härteste Entscheidung, aber ich muss das Beste für mein Baby tun.» Unterstützung bekam die Rapperin von Mars. Der R&B-Sänger, der mit Cardi B einen Remix seines Songs «Finesse» aufgenommen hat, schrieb: «Die Fans werden das verstehen. Du machst das absolut Richtige.»

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Fast vierzig Jahre nach dem Original-Film «Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?» will Hollywood-Star Jane Fonda (80) die Komödie über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz neu auflegen.

26.07.2018

München (dpa) - Anstelle von Stolpersteinen erinnern in der Stadt München jetzt Tafeln und Stelen an Opfer des Terrorregimes der Nationalsozialisten. Die ersten drei Erinnerungszeichen wurden am Donnerstag vor den ehemaligen Wohnhäusern der Ermordeten enthüllt.

26.07.2018

Berlin (dpa) - Die spanische Schauspielerin Carmen Maura (72) wird von der Europäischen Filmakademie (EFA) für ihr Lebenswerk geehrt.

26.07.2018