Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Kultur Frühe Studioaufnahme von David Bowie entdeckt
Weltgeschehen Kultur Frühe Studioaufnahme von David Bowie entdeckt
17:47 24.07.2018
David Bowie 2004 in Sydney. Foto: Mick Tsikas Quelle: Mick Tsikas
London

Der frühere Schlagzeuger der Band fand die Aufnahme zufällig wieder, wie Zeitungen berichteten. Bei der Versteigerung im September im Auktionshaus Omega Auctions soll sie mindestens 10 000 Pfund einbringen. Der Ausnahmekünstler Bowie («Heroes») starb 2016.

Von dpa

Bayreuth (dpa) - Anna Netrebko als Elsa für zwei Vorstellungen und Valery Gergiev als Dirigent der neuen «Tannhäuser»-Produktion: Die Bayreuther Festspiele setzen im kommenden Jahr auf zwei Klassik-Stars aus Russland.

24.07.2018

Los Angeles/Venedig (dpa) - Das Filmmusical «A Star is Born» mit Lady Gaga - ein Remake des gleichnamigen Hollywoodklassikers von 1976 mit Barbra Streisand - wird bei den Filmfestspielen in Venedig seine Weltpremiere feiern.

24.07.2018

London (dpa) - Paul McCartney hat mit der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte seine Fans begeistert. Der Ex-Beatle spielte am Montag vor einem für seine Verhältnisse kleinen, auserwählten Publikum ein exklusives Konzert in den Londoner Abbey Road Studios.

24.07.2018