Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Kultur Michael Douglas lobt Til Schweiger
Weltgeschehen Kultur Michael Douglas lobt Til Schweiger
12:37 25.07.2018
US-Schauspieler Michael Douglas hält viel von Til Schweiger. Foto: Richard Shotwell Quelle: Richard Shotwell
Stuttgart

«Til ist ein toller Typ und verdammt talentiert», sagte Douglas in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der «Stuttgarter Zeitung» und der «Stuttgarter Nachrichten». Ursprünglich habe er den Plan gehabt, bei Schweigers US-Remake von «Honig im Kopf» als Produzent mitzuwirken. Das sei aber leider an zeitlichen Problemen gescheitert, sagte der Oscar-Preisträger.Von diesem Donnerstag an ist er als Insektenforscher Hank Pym in der Comic-Verfilmung «Ant-Man and the Wasp» in deutschen Kinos zu sehen.

Von dpa

Bayreuth (dpa) - Es ging schnell. Die Aufregung über die Absage von Roberto Alagna, der in der Bayreuther Neuproduktion der Richard-Wagner-Oper «Lohengrin» die Titelpartie hätte singen sollen, hatte sich noch nicht richtig gelegt, da präsentierten die Festspiel-Verantwortlichen bereits einen Ersatz.

25.07.2018

Los Angeles (dpa) - Leonardo DiCaprio (43) und Brad Pitt (54) stehen für den Quentin-Tarantino-Film «Once Upon a Time in Hollywood» in Los Angeles vor der Kamera.

25.07.2018

Postignano (dpa) - Wenn in der kleinen umbrischen Gemeinde Postignano an diesem Donnerstag das Festival «Tra Luce & Sogno» («Zwischen Licht und Traum») Premiere hat, ist die Tafel nicht nur für Musikliebhaber angerichtet.

25.07.2018