Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Politik Vietnams Präsident Quang gestorben
Weltgeschehen Politik Vietnams Präsident Quang gestorben
08:41 21.09.2018
Tran Dai Quang, Präsident von Vietnam, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Foto: Kham/Pool Reuters/AP Quelle: Kham

Er sei nach schwerer Krankheit in einem Militärkrankenhaus gestorben, teilte die vietnamesische Regierung mit. Weitere Details nannte sie zunächst nicht.

Es hatte seit Längerem Gerüchte über den schlechten Gesundheitszustand des 1956 geborenen Politikers gegeben. Eine einmonatige Abwesenheit im August 2017 hatte diese Spekulation genährt.

Berlin (dpa) - Die Zahl der Tage mit Arbeitsunfähigkeit nach Krankschreibungen in deutschen Unternehmen und Behörden ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen.

21.09.2018

Die Beförderung von Verfassungsschutzpräsident Maaßen sorgt in der SPD für eine brenzlige Lage. Der Druck wächst, das Ganze noch zu stoppen - droht ein Koalitionsbruch? Montag kommt es zum Schwur.

20.09.2018

Washington (dpa) - Die Weltbank hat vor einer vehementen Zunahme des weltweiten Müllberges gewarnt.

20.09.2018