Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 1,3 Millionen Diesel könnten von Fahrverbot betroffen sein
Weltgeschehen Schlaglichter 1,3 Millionen Diesel könnten von Fahrverbot betroffen sein
12:31 16.09.2018

Das geht aus der Antwort des Bundesverkehrsministeriums auf eine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion hervor, über die zuerst die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichteten. Bei diesen Zahlen sind allerdings Pendler nicht berücksichtigt, die aus dem Umland in die Städte fahren.

Berlin (dpa) - Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen Weltrekord aufgestellt.

16.09.2018

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat die Einladung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zu einem Staatsbesuch nach Deutschland verteidigt.

16.09.2018

Hamburg (dpa) - Erstmals hat ein Blindenfußballer das «Tor des Monats» geschossen.

16.09.2018