Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 15-Jähriger fällt in metertiefen Lüftungskanal und stirbt
Weltgeschehen Schlaglichter 15-Jähriger fällt in metertiefen Lüftungskanal und stirbt
13:01 16.09.2018

Freunde des Jungen sagten der Polizei, sie seien auf das Dach gestiegen, um ein Selfie zu machen, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Als sie von Sicherheitsleuten entdeckt wurden, wollten sie sich aus dem Staub machen. Dabei sei der 15-Jährige in einen Lüftungskanal und meterweit in die Tiefe gefallen.

Miami (dpa) - «Florence» verliert weiter an Kraft: Nach Angaben des US-Hurrikanzentrums in Miami gilt der Ex-Hurrikan nun nur noch als Tropisches Tiefdruckgebiet.

16.09.2018

Berlin (dpa) - Der Kenianer Eliud Kipchoge hat den Berlin-Marathon gewonnen und einen Weltrekord aufgestellt.

16.09.2018

Plowdiw (dpa) - Der Deutschland-Achter hat bei der Ruder-Weltmeisterschaft in Plowdiw die Goldmedaille gewonnen.

16.09.2018