Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 15 Kinder stecken fast eine Stunde in Fahrstuhl fest
Weltgeschehen Schlaglichter 15 Kinder stecken fast eine Stunde in Fahrstuhl fest
19:51 20.09.2018

Bei einem Großeinsatz von 50 bis 60 Hilfskräften habe die Feuerwehr die Sicherheitsglastür des Aufzugs eingeschlagen und die Kinder befreit, sagte ein Polizeisprecher. Die Kinder seien geschockt gewesen, zumal es in dem Aufzug heiß geworden sei. Alle 15 seien aber unverletzt. Nach Videoaufnahmen der Verkehrsbetriebe hätten die Kinder das Steckenbleiben durch Herumhüpfen in dem Aufzug selbst provoziert.

Berlin (dpa) - Das umstrittene Kunstprojekt mit dem Nachbau einer Mauer in Berlin muss abgesagt werden.

20.09.2018

München (dpa) - Die Theaterregisseurin Barbara Mundel soll die Leitung der renommierten Münchner Kammerspiele übernehmen.

20.09.2018

Berlin (dpa) - Zum Staatsbesuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan sind in Berlin mehrere größere Demonstrationen angekündigt.

20.09.2018