Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 160 Fans prügeln sich vor Drittliga-Spiel in Duisburg
Weltgeschehen Schlaglichter 160 Fans prügeln sich vor Drittliga-Spiel in Duisburg
16:11 08.12.2018

Ein Bus mit 80 Rostock-Fans sei falsch abgebogen und am Eingang der Krefelder Zuschauer gelandet, sagte ein Sprecher der Polizei Duisburg. Die beiden Fan-Gruppen gingen direkt aufeinander los und wurden von der Polizei mit dem Einsatz von Reizgas getrennt. Der KFC Uerdingen trägt in der Saison 2018/19 seine Heimspiele wegen Umbaus des eigenen Stadions in Duisburg aus.

Hamburg (dpa) - Mitten im wichtigen Weihnachtsgeschäft haben die Paketdienste Hermes und DPD steigende Versandkosten für die Kunden angekündigt.

08.12.2018

Hamburg (dpa) - Die neue CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat ihre erste wichtige Personalentscheidung getroffen: Paul Ziemiak, konservativer Chef der Unions-Nachwuchsorganisation Junge Union, wird Generalsekretär an der Seite der neuen Chefin.

08.12.2018

Paris (dpa) - Bei den Demonstrationen der «Gelben Westen» in Paris hat sich die Lage am Nachmittag zugespitzt.

08.12.2018