Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 18-jähriger Autofahrer stürzt Familie ins Unglück
Weltgeschehen Schlaglichter 18-jähriger Autofahrer stürzt Familie ins Unglück
11:51 31.12.2018

Ihr zehnjähriger Sohn wurde ebenfalls verletzt, konnte nach Angaben eines Polizeisprechers vom Montag das Krankenhaus mit seinem Vater aber wieder verlassen. Dieser war auf dem Parkplatz «Fuchsbuckel» bei Heppenheim nur kurz auf der Toilette gewesen. Der Verursacher des Unfalls wurde schwer verletzt. Er hat nach Angaben der Polizei keinen Führerschein.

Berlin (dpa) - Die Bundeswehr übernimmt morgen die Führung der superschnellen Eingreiftruppe der Nato.

31.12.2018

Moskau (dpa) - Nach der Gasexplosion in einem Wohnhaus der russischen Stadt Magnitogorsk sucht ein Großaufgebot an Rettern in den Trümmern nach Vermissten.

31.12.2018

Mebane (dpa) - Ein Löwe hat in einem Wildpark in den USA eine Praktikantin angegriffen und getötet.

31.12.2018