Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 200 ausgefallene Flüge bei Airport-Chaos
Weltgeschehen Schlaglichter 200 ausgefallene Flüge bei Airport-Chaos
17:47 28.07.2018
München

Ausgelöst hatte die Sperrungen eine Frau, der es am frühen Morgen gelungen war, unkontrolliert in einen Sicherheitsbereich zu kommen. Bis zum frühen Abend war sie noch nicht gefunden. Die Reisende war zunächst ordnungsgemäß an einem Bodyscanner kontrolliert worden. Jedoch beanstandeten Sicherheitsleute ihr Handgepäck und die Frau ging weg. Später kam sie ohne Gepäck zurück und schaffte es dann ohne Kontrolle in den gesicherten Bereich.

Von dpa

Espelette (dpa) - Geraint Thomas hat sich den Gewinn der Tour de France erkämpft.

28.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will den Krankenhäusern konkrete Vorgaben zum Pflegepersonal machen.

28.07.2018

Budapest (dpa) - Lewis Hamilton hat sich auf den letzten Drücker die Pole Position für das Formel-1-Rennen in Ungarn gesichert.

28.07.2018