Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 23 Tonnen schwerer Granitblock rutscht über Autobahn
Weltgeschehen Schlaglichter 23 Tonnen schwerer Granitblock rutscht über Autobahn
10:01 01.11.2018

Der wohl nicht ausreichend gesicherte Block rutschte von der Ladefläche und kam erst 70 Meter weiter zum Liegen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 22 Jahre alte Fahrerin des Tiefladers erlitt einen Schock. Für die Aufräumarbeiten wurde die Autobahn mehrere Stunden lang gesperrt.

Wiesbaden (dpa) - Deutschlands Brauer haben von dem Super-Sommer und der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 profitiert.

01.11.2018

Wiesbaden (dpa) - Millionen Bundesbürger würden gerne mehr arbeiten.

01.11.2018

Paris (dpa) - Nach Ausschreitungen in französischen Städten in der Halloween-Nacht sind mehrere Menschen festgenommen worden.

01.11.2018