Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 27-Jährige soll Oma erstochen und Mutter verletzt haben
Weltgeschehen Schlaglichter 27-Jährige soll Oma erstochen und Mutter verletzt haben
00:46 18.08.2018
Lindau

Nach bisherigen Ermittlungen kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu verbalen Streitigkeiten zwischen den Frauen, die unter einem Dach wohnten, wie die Polizei mitteilte. Am Nachmittag sei dann ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Die Polizei konnte die tatverdächtige Tochter noch in der Wohnung überwältigen und festnehmen.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Nach einem außerplanmäßigen Zwischenstopp wegen einer Bombendrohung sind 273 Fluggäste mit einem Tag Verspätung in Düsseldorf angekommen.

18.08.2018

Detroit (dpa) - Die am Donnerstag gestorbene US-Sängerin Aretha Franklin soll am 31.

18.08.2018

Berlin (dpa) - Arbeitsminister Hubertus Heil hat sich zuversichtlich gezeigt, mit der Union eine Regelung zu finden, die abgelehnten Asylbewerbern eine Arbeitsperspektive eröffnet.

17.08.2018