Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 28-Jährige von ICE erfasst und getötet
Weltgeschehen Schlaglichter 28-Jährige von ICE erfasst und getötet
15:51 03.12.2018

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Zugführer eines nachfolgenden Regionalexpresses die Frau nach dem Unglück vom Sonntag neben dem Gleis liegen sehen und die Rettungskräfte verständigt. Die lebensgefährlich verletzte Frau starb wenig später noch am Unfallort. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

Stockholm (dpa) - Der Franzose Jean-Claude Arnault, dessen Fall die Krise in der Schwedischen Akademie ausgelöst hatte, ist mit seiner Berufungsklage gescheitert.

03.12.2018

Sankt Augustin (dpa) - Im Fall der in Sankt Augustin bei Bonn getöteten 17-Jährigen hat der Verdächtige die Tat gestanden.

03.12.2018

Dublin (dpa) - Deutschland-Bezwinger Niederlande trifft im Final Four der Nations League zunächst auf England.

03.12.2018