Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 29 000 Fans aus Deutschland bei Fußball-WM
Weltgeschehen Schlaglichter 29 000 Fans aus Deutschland bei Fußball-WM
11:56 14.07.2018

Im internationalen Ranking der an die WM-Besucher verteilten Fan-IDs liege Deutschland damit auf dem neunten Rang, teilten die Organisatoren am Tag vor dem Finale mit. Diese laminierten Karten konnten kostenlos beantragt werden, waren notwendig, um ein Stadion zu besuchen und dienten als Visumersatz zur Einreise. Insgesamt wurden 1,8 Millionen Fan-IDs vergeben, mehr als die Hälfte an einheimische Zuschauer.

Von dpa

Moskau (dpa) - Vor dem russisch-amerikanischen Gipfel in Helsinki ist der Kreml besorgt wegen der Drohungen von US-Präsident Donald Trump gegen die geplante Erdgaspipeline Nord Stream 2 durch die Ostsee.

14.07.2018

Hahn (dpa) - Nach der Sicherheitslandung eines Ferienfliegers haben nach Angaben des Flughafens Frankfurt-Hahn alle Passagiere das Krankenhaus wieder verlassen.

14.07.2018

Rom (dpa) - 450 Migranten auf einem Holzboot sind unweit der Küsten italienischer Inseln im Mittelmeer gerettet worden.

14.07.2018