Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 330 Flüge fallen in München aus
Weltgeschehen Schlaglichter 330 Flüge fallen in München aus
17:55 29.07.2018
München

Mehr als 32 000 Passagiere waren betroffen, teilte der Airport mit. Mehr als 2000 gestrandete Menschen verbrachten die Nacht auf Bänken oder Feldbetten im Flughafen. Heute standen erneut Tausende vor den Schaltern an, um Flüge umzubuchen. Die Räumung von zwei Abflughallen führte gestern zu chaotischen Zuständen in Terminal 2. Eine Frau war aus bislang ungeklärten Gründen unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt.

Von dpa

Budapest (dpa) - In der Formel 1 hat Lewis Hamilton den Großen Preis - von Ungarn gewonnen.

29.07.2018

Berlin (dpa) - Als ob die bisherigen Vorwürfe gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn nicht schon genug wären, taucht nun ein weiterer Verdacht in den Ermittlungsakten auf: Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen womöglich nicht bezahlter Steuern.

29.07.2018

Dresden (dpa) - In Dresden sind zwei kleine Mädchen im Alter von drei und sechs Jahren Opfer eines Verbrechens geworden.

29.07.2018