Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 34 Mädchen missbraucht - Kinderheim-Chef festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter 34 Mädchen missbraucht - Kinderheim-Chef festgenommen
11:48 28.07.2018
New Delhi

Zehn Verdächtige seien in Muzaffarpur im Staat Bihar festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Unter ihnen sei auch der Chef der gemeinnützigen und staatlich unterstützten Organisation, die das Heim für Waisen und obdachlose Kinder betreibt. Die Vorwürfe kamen ans Licht, als das Tata-Institut für Sozialwissenschaften aus Mumbai als Aufsichtsbehörde die Beschwerden einiger Mädchen über wiederholten sexuellen Missbrauch aufgriff.

Von dpa

Budapest (dpa) - Das Formel-1-Team Force India ist zahlungsunfähig.

28.07.2018

Hamburg (dpa) - Der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont hat Deutschland verlassen.

28.07.2018

Pirmasens (dpa) - Die Signalanlage an einem Bahnübergang in Rheinland-Pfalz hat am Freitag vor der großen Hitze kapituliert.

28.07.2018