Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 40 mutmaßliche Terroristen in Ägypten getötet
Weltgeschehen Schlaglichter 40 mutmaßliche Terroristen in Ägypten getötet
14:41 29.12.2018

Die Verdächtigen seien in abgestimmten Einsätzen in drei Verstecken in Gizeh und im Norden der Sinai-Halbinsel getötet worden, heißt es aus dem Innenministerium. Ob die Aktion mit dem Anschlag auf den Bus am Freitagabend zusammenhing, wurde nicht mitgeteilt. Nahe den Pyramiden von Gizeh waren dabei drei Touristen aus Vietnam und ihr ägyptischer Reiseführer getötet worden.

Ottersberg (dpa) - Ein 18-Jähriger ist beim Bau eines Böllers in Niedersachsen schwer verletzt worden. 60 Prozent seiner Haut sind verbrannt, er schwebte am Samstag noch in Lebensgefahr.

29.12.2018

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn hat seit der Bahnreform Anfang 1994 mehr als 5400 Kilometer ihres Streckennetzes stillgelegt.

29.12.2018

Berlin (dpa) - Ein Autofahrer ist am frühen Morgen in Berlin in eine Gruppe Fußgänger gerast.

29.12.2018