Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 52 Verletzte bei Busunfall auf Fahrt ins Jugendcamp
Weltgeschehen Schlaglichter 52 Verletzte bei Busunfall auf Fahrt ins Jugendcamp
15:09 01.07.2018
Rüting

Der Bus war am Abend mit 38 Kindern, mehreren Betreuern und dem Fahrer auf dem Rückweg in ein Ferienlager, als er mit einem Rettungswagen kollidierte. Ein 22 Jahre alter Betreuer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen. Auch ein Kind kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Dort habe sich aber herausgestellt, dass es keine schweren Verletzungen habe.

Von dpa

Tripolis (dpa) - Nach dem Unglück im Mittelmeer mit mehr als 100 vermissten Flüchtlingen hat die libysche Küstenwache nach eigenen Angaben sechs weitere Leichen geborgen.

01.07.2018

Berlin (dpa) - Spannung bis zuletzt: Kanzlerin Angela Merkel hat sich zunächst nicht darauf festgelegt, ob der erbitterte Migrationsstreit mit der CSU bereits heute gelöst werden kann.

01.07.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat sich nicht darauf festgelegt, ob der erbitterte Migrationsstreit mit der CSU bereits heute gelöst werden kann.

01.07.2018