Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 60 Menschen klagen über Übelkeit auf Schiff - Ursache unklar
Weltgeschehen Schlaglichter 60 Menschen klagen über Übelkeit auf Schiff - Ursache unklar
01:04 09.07.2018
Andernach

Zu dem Zeitpunkt seien insgesamt rund 200 Passagiere und Besatzungsmitglieder an Bord gewesen, teilte die Polizei in der Nacht mit. Das Schiff habe im Hafen angelegt. Ein Mensch kam ins Krankenhaus. Konkrete Details, ob verdorbenes Essen oder ein Virus der Grund für die Übelkeit war, konnte der Sprecher nicht nennen.

Von dpa

Brennerpass (dpa) - Österreich hat mit befristeten Einreisekontrollen an wichtigen Grenzübergängen begonnen.

09.07.2018

Salisbury (dpa) - Die vergangene Woche mit einer Nowitschok-Vergiftung ins Krankenhaus eingelieferte Britin ist gestorben.

08.07.2018

Beirut (dpa) - Die syrische Armee hat nach Berichten staatlicher Medien mehrere israelische Raketen abgeschossen, die auf eine wichtige Militärbasis bei Homs in Zentralsyrien zielten.

08.07.2018