Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter 90 Festnahmen bei Mafia-Razzia in Europa und Südamerika
Weltgeschehen Schlaglichter 90 Festnahmen bei Mafia-Razzia in Europa und Südamerika
09:51 05.12.2018

Bei der Aktion gegen die kalabrische 'Ndrangheta seien Verdächtige in Italien, Deutschland, den Niederlanden, Belgien und in Ländern Südamerikas gefasst worden, teilte die Polizei auf Twitter mit. Ihnen wird unter anderem Drogenhandel, Geldwäsche und die Zugehörigkeit zu einer Mafiaorganisation vorgeworfen.

Berlin (dpa) - Das US-Magazin «Forbes» hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zum achten Mal in Folge zur weltweit mächtigsten Frau des Jahres gekürt.

05.12.2018

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn dringt angesichts weiter wachsender Finanzpolster der gesetzlichen Krankenkassen auf Entlastungen der Beitragszahler.

05.12.2018

New York (dpa) - US-Rapperin Cardi B hat sich von ihrem Ehemann und Kollegen Offset getrennt.

05.12.2018