Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Abschied von getötetem Schüler in Wenden - große Anteilnahme
Weltgeschehen Schlaglichter Abschied von getötetem Schüler in Wenden - große Anteilnahme
15:51 06.11.2018

Die Trauerfeier wurde aus der Kirche nach außen übertragen, wo weitere mehrere hundert Menschen Anteil nahmen. Auch viele Mitschüler des Opfers kamen. Ein 14-Jähriger Mitschüler hat gestanden, den 16-Jährigen im Streit erwürgt zu haben. Die Leiche war in einem Wald nahe der Schule entdeckt worden.

Berlin (dpa) - Auch nach der Abberufung des Verfassungsschutz- Präsidenten Hans-Georg Maaßen bleibt die politische Zukunft von Innenminister Horst Seehofer ungewiss.

06.11.2018

Paris (dpa) - In Frankreich sind sechs Menschen wegen eines möglicherweise geplanten Anschlags auf Präsident Emmanuel Macron festgenommen worden.

06.11.2018

Berlin (dpa) - Aus der Spitze der Unionsfraktion wird der Vorstoß von Alt-SPD-Kanzler Gerhard Schröder zurückgewiesen, der Kanzlerin Angela Merkel eine Vertrauensfrage empfohlen hatte.

06.11.2018