Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Acht Tote nach Massenkarambolage in Brasilien
Weltgeschehen Schlaglichter Acht Tote nach Massenkarambolage in Brasilien
21:49 16.07.2018
Francisco Sá

Die Opfer seien in drei Autos verbrannt, nachdem insgesamt elf Fahrzeuge im Bundesstaat Minas Gerais ineinander gefahren seien, berichtete die Zeitung «Folha de Sao Paulo». Bei dem Unfall seien zudem 53 Menschen verletzt worden, die meisten davon Insassen eines Busses. Die Feuerwehr konnte den Brand erst nach drei Stunden löschen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Von dpa

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die Fußball-Weltmeister in ungewöhnlich ausgelassener Atmosphäre im Élyséepalast empfangen.

16.07.2018

Turin (dpa) - Nach einer filmreifen Ankunft gestern in Turin hat Juventus heute sein neues Kronjuwel vor 300 Journalisten aus aller Welt präsentiert.

16.07.2018

Washington (dpa) - Nach dem Gipfel von US-Präsident Trump mit Kremlchef Putin sind wichtige Teile der republikanischen Partei auf Distanz gegangen.

16.07.2018