Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Achtjähriger hat Abi in der Tasche
Weltgeschehen Schlaglichter Achtjähriger hat Abi in der Tasche
06:25 11.07.2018
Amsterdam

Nach dem Sommer will er mit dem Mathestudium beginnen, sagte er der dpa. Dabei soll der belgisch-niederländische Junge nicht mit 20-Jährigen im Hörsaal sitzen, sondern Einzelunterricht bekommen. Hochbegabt, Genie, Wunderkind - schon jetzt wird der belgisch-niederländische Junge mit einem IQ von 145 von Medien mit Einstein und Stephen Hawking verglichen. Grundschule und Gymnasium absolvierte Laurent in rekordverdächtigem Tempo in maßgeschneidertem Unterricht.

Von dpa

Mae Sai (dpa) - Nach dem Höhlendrama von Thailand wollen die Behörden heute Details über die spektakuläre Rettung der zwölf Jugendfußballer und ihres Trainers bekanntgeben.

11.07.2018

Istanbul (dpa) - Mehr als vier Jahre nach dem schweren Grubenunglück im westtürkischen Soma mit mehr als 300 Toten sollen heute Urteile gegen insgesamt 51 Angeklagte fallen.

11.07.2018

Brüssel (dpa) - Eine klare Mehrheit der Deutschen ist gegen eine Erhöhung der deutschen Verteidigungsausgaben über die bisherigen Zusagen von Bundeskanzlerin Angela Merkel hinaus.

11.07.2018