Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ägyptische Luftwaffe tötet acht mutmaßliche Terroristen
Weltgeschehen Schlaglichter Ägyptische Luftwaffe tötet acht mutmaßliche Terroristen
11:31 02.02.2019

Die Zelle habe Terroranschläge geplant, um das Land zu destabilisieren, sagte Sprecher Tamer al-Refai. Weitere mutmaßliche Terroristen seien verhaftet worden. Zudem seien drei Fahrzeuge, sowie Waffen und Munition zerstört worden. In den vergangenen Wochen haben die ägyptischen Sicherheitskräfte ihre Bemühungen im Kampf gegen mutmaßliche Terroristen verstärkt und zahlreiche Menschen getötet.

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat sich trotz aller Probleme bei der Deutschen Bahn klar zu Konzernchef Richard Lutz bekannt.

02.02.2019

Moskau (dpa) - Russland wird den INF-Vertrag zum Verzicht auf atomare Mittelstreckenwaffen aussetzen.

02.02.2019

Berlin (dpa) - Altkanzler Gerhard Schröder wirft den USA vor, sich mit ihrem Kurs in Venezuela auf völkerrechtlich problematisches Terrain zu begeben.

02.02.2019