Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ärger für Trump: Mitschnitt über Schweigegeldzahlung
Weltgeschehen Schlaglichter Ärger für Trump: Mitschnitt über Schweigegeldzahlung
20:54 20.07.2018
Washington

Wie die «New York Times» weiter berichtet, hat das FBI den Mitschnitt bei einer Durchsuchung des Büros des Anwalts Cohen sichergestellt. Trumps Anwalt Giuliani bestätigte laut «New York Times», dass Trump mit Cohen über Zahlungen gesprochen habe - aber letztendlich sei kein Geld geflossen. Der Mitschnitt sei weniger als zwei Minuten lang und zeige, dass der Präsident nichts Verbotenes getan habe.

Von dpa

Lübeck (dpa) - In Lübeck hat ein 34-Jähriger Mann in einem vollbesetzten Linienbus Fahrgäste mit einem Messer attackiert und neun Menschen verletzt.

20.07.2018

München (dpa) - Die Ära von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt als Arzt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist beendet.

20.07.2018

Gaza (dpa) - Nach Schüssen militanter Palästinenser an der Grenze hat Israels Armee mit Kampfjets und Panzern zahlreiche Ziele im Gazastreifen bombardiert.

20.07.2018