Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter AfD-Abgeordneter macht Schießtraining mit Rassisten
Weltgeschehen Schlaglichter AfD-Abgeordneter macht Schießtraining mit Rassisten
23:31 18.12.2018

Diese Dienstreise wurde vom Bundestag bezahlt, berichtet das ARD-Politikmagazin «Report Mainz». Der Obmann der AfD im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages bestätigte dem Magazin seine Teilnahme am Schießtraining. Die Suidlanders sind eine protestantisch inspirierte Vereinigung von Weißen mit einer Vorliebe für Waffen und mit eindeutig rassistischer Tendenz. Von SPD und Grünen kam heftige Kritik.

New York (dpa) - Nach einem schwachen Wochenauftakt hat es am Dienstag zu einer kleinen Erholung am US-Aktienmarkt gereicht.

18.12.2018

Berlin (dpa) - Herbstmeister Borussia Dortmund hat am 16. Spieltag die erste Saisonniederlage in der Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen.

18.12.2018

Erbil (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat zurückhaltend auf die Einigung zwischen Russland, dem Iran und der Türkei in ihren Genfer Syrien-Gesprächen reagiert.

18.12.2018