Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter AfD-Spitze stellt sich in Spendenaffäre hinter Weidel
Weltgeschehen Schlaglichter AfD-Spitze stellt sich in Spendenaffäre hinter Weidel
13:01 16.11.2018

In einer Erklärung, die bei einer Sitzung in Magdeburg veröffentlicht wurde, hieß es: «Der Bundesvorstand sieht keinerlei Verschulden bei Frau Dr. Alice Weidel.» Alle vorübergehend eingegangenen Zahlungen seien von der Partei zurückgezahlt worden. Ein Rechtsanwalt wurde von der AfD beauftragt, eine Stellungnahme gegenüber den Behörden vorzubereiten.

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hält trotz mehrerer Rücktritte aus ihrem Kabinett an dem umstrittenen Brexit-Abkommen mit der EU fest.

16.11.2018

Köln (dpa) - Es ist das Aus für eine Institution im Deutschen Fernsehen: Die «Lindenstraße» wird nach gut 34 Jahren beendet.

16.11.2018

Passau (dpa) - Die Ermittlungen zum Verschwinden des Popsängers Daniel Küblböck sind laut Passauer Staatsanwaltschaft noch nicht abgeschlossen.

16.11.2018