Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter AfD-Veranstaltung mit Konfetti-Kanone gestört - Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter AfD-Veranstaltung mit Konfetti-Kanone gestört - Verletzte
14:54 04.07.2018
Heilbronn

Vermummte schossen mit ein bis zwei Konfetti-Kanonen durch ein offenes Fenster in den Raum einer Gaststätte, in dem rund 40 Menschen zu einer Veranstaltung der Rechtspopulisten zusammengekommen waren. Im weiteren Verlauf gab es nach Angaben der Polizei auch handgreifliche Auseinandersetzungen. Zwei Teilnehmer der AfD-Veranstaltung seien vorsorglich ins Krankenhaus gekommen. Mehrere Menschen sollen zudem Knalltraumata erlitten haben.

Von dpa

Fountain Hills (dpa) - Weil sie nicht ins Pflegeheim wollte, soll eine 92 Jahre alte Frau in den USA ihren Sohn erschossen haben.

04.07.2018

Kabul (dpa) - Bund und Länder haben trotz der sich verschärfenden Sicherheitslage in Afghanistan so viele abgelehnte afghanische Asylbewerber wie noch nie nach Kabul abgeschoben.

04.07.2018

Berlin (dpa) - Der Umgang mit dem Thema Migration wird nach Einschätzung von Kanzlerin Angela Merkel darüber entscheiden, ob die Europäische Union Bestand hat.

04.07.2018