Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter AfD erhielt weiteren Großbetrag aus Belgien
Weltgeschehen Schlaglichter AfD erhielt weiteren Großbetrag aus Belgien
06:01 15.11.2018

Diese sei aus Unklarheit über die Herkunft aber zurücküberwiesen worden, teilte die AfD in Berlin mit. Das Geld sei am 13. Februar beim Kreisverband Bodenseekreis mit dem Absender «Stichting Identiteit Europa» eingegangen und nach einer Prüfung am 9. Mai zurückgeschickt worden. Die Spende hätte nach Einschätzung der Partei aber auch angenommen werden dürfen.

Washington (dpa) - Kurz nachdem US-First Lady Melania Trump die Entlassung einer Regierungsmitarbeiterin gefordert hatte, hat US-Präsident Donald Trump die Frau von ihrem Amt als stellvertretende Nationale Sicherheitsberaterin abgezogen.

15.11.2018

Hannover (dpa) - Der Wiener Künstler Tom Neuwirth legt die bärtige Diva Conchita nach und nach ab.

15.11.2018

Washington (dpa) - Der Anwalt von Pornodarstellerin Stormy Daniels, die mit US-Präsident Donald Trump eine juristische Auseinandersetzung führt, braucht möglicherweise selber einen Rechtsbeistand.

15.11.2018