Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter AfD startet in letzten Wahltag für Europaliste
Weltgeschehen Schlaglichter AfD startet in letzten Wahltag für Europaliste
06:01 19.11.2018

Eigentlich will die Partei 40 Listenplätze besetzen. In den ersten drei Tagen wurden wegen länger werdender Bewerberlisten und einem aufwendigen Vorstellungsverfahren aber nur etwas mehr als ein Viertel der Plätze gefüllt. Die Liste könnte auch auf einem Parteitag im sächsischen Riesa Mitte Januar komplettiert werden. Dort will die AfD auch ihr Wahlprogramm beschließen. Als Spitzenkandidat bereits gewählt ist Parteichef Jörg Meuthen.

Sanaa (dpa) - Die Huthi-Rebellen im Jemen haben ihren Verzicht auf Raketen- und Drohnenangriffe verkündet und damit Hoffnungen auf eine Entschärfung des Bürgerkriegs genährt.

19.11.2018

Toluca (dpa) - Der ehemalige mexikanische Drogenboss Héctor Beltrán Leyva ist tot.

19.11.2018

New York (dpa) – Der Raumfrachter «Cygnus» soll heute an der Internationalen Raumstation ISS andocken und weiteres Material für Experimente liefern.

19.11.2018