Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Airbus-Chef: Aus von A380 schmerzhaft aber notwendig
Weltgeschehen Schlaglichter Airbus-Chef: Aus von A380 schmerzhaft aber notwendig
12:31 14.02.2019

Man wolle zukünftig die Flotte weiter unterstützen - insofern sei es auch nicht das Ende des Programms. Der europäische Luftfahrt- und Rüstungskonzern hatte am Donnerstagmorgen das Ende der Produktion des Luftgiganten angekündigt. Grund dafür sei der Auftragsmangel.

München (dpa) - Wenn eine Bäckerei auch ein Café betreibt, darf sie den ganzen Sonntag über auch unbelegte Brötchen verkaufen.

14.02.2019

Washington (dpa) - Eine US-Geheimdienstmitarbeiterin hat laut Justizministerium jahrelang als Spionin für den Iran gearbeitet.

14.02.2019

Berlin (dpa) - Angesichts der unklaren Lage beim Brexit planen immer mehr deutsche Unternehmen eine Verlagerung von Geschäften aus Großbritannien in andere Länder.

14.02.2019