Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Aktienmarkt wieder im Minus
Weltgeschehen Schlaglichter Aktienmarkt wieder im Minus
18:44 15.08.2018
Frankfurt/Main

Der Leitindex Dax sackte um 1,58 Prozent auf 12 163 Punkte ab, nachdem er sich im frühen Handel noch etwas erholt hatte. Der Kurs des Euro fiel: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1321 US-Dollar fest.

Von dpa

Bochum (dpa) - Der Gefährder Sami A.

15.08.2018

Brüssel (dpa) - Nach dem Einsturz der Autobahnbrücke in Genua hat die EU-Kommission Vorwürfe der italienischen Regierung zurückgewiesen, nach denen Brüsseler Sparvorgaben für die marode Infrastruktur des Landes mitverantwortlich seien.

15.08.2018

Münster (dpa) - Die Stadt Bochum muss den nach Tunesien abgeschobenen Islamisten Sami A.

15.08.2018