Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Alaphilippe gewinnt Bergetappe bei Tour de France
Weltgeschehen Schlaglichter Alaphilippe gewinnt Bergetappe bei Tour de France
19:19 17.07.2018
Le Grand-Bornand

Der Belgier fuhr beim Tageserfolg des Franzosen Julian Alaphilippe in Le Grand-Bornand als Mitglied einer Fluchtgruppe sogar einen Vorsprung auf die großen Favoriten um Titelverteidiger Chris Froome heraus, die auf Attacken noch verzichteten. Dass Van Avermaet den Coup auf der 11. Etappe am Mittwoch wiederholt, ist unwahrscheinlich. Alaphilippe sorgte für den ersten französischen Tagessieg dieser Tour.

Von dpa

Den Haag (dpa) - Wegen der Verhängung von Sanktionen durch die USA hat der Iran vor dem Internationalen Gerichtshof ein Verfahren gegen das Land angestrengt.

17.07.2018

Rom (dpa) - Einem frisch verlobten Paar droht eine üppige Geldstrafe, weil sie den Heiratsantrag mit einem Nacktbad im Gardasee besiegelt haben.

17.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sein Gipfeltreffen mit Kremlchef Wladimir Putin gegen heftige Kritik verteidigt und Medien falsche Berichterstattung vorgeworfen.

17.07.2018