Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Aldi ändert Preisstrategie: Mehr Sonderangebote
Weltgeschehen Schlaglichter Aldi ändert Preisstrategie: Mehr Sonderangebote
14:01 01.02.2019

Der Discounter kündigte an, er werde von diesem Montag an - wie es die Konkurrenz schon lange tut - regelmäßig auch Markenartikel aus seinem Dauersortiment zum Sonderpreis anbieten. Zuvor hatte die «Lebensmittel Zeitung» darüber berichtet. Aldi hatte bisher bei Markenartikeln auf eine Dauerniedrigpreisstrategie gesetzt und auf Rotstiftaktionen verzichtet. Doch erwies sich diese Strategie zuletzt als problematisch und weniger attraktiv für die Kunden.

Offenbach (dpa) - Nasskaltes Wetter und Regen - bei Bodenfrost empfiehlt sich am Samstag in Deutschland besondere Aufmerksamkeit.

01.02.2019

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung gibt die Hoffnung nicht auf, dass es nach einer amerikanischen Kündigung des INF-Vertrages zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen doch noch ein Einlenken Moskaus geben könnte.

01.02.2019

Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen britischen Staatsbürgern nach dem Brexit die visafreie Einreise ermöglichen.

01.02.2019