Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Alexander Scheer: Gehe inzwischen als Sänger durch
Weltgeschehen Schlaglichter Alexander Scheer: Gehe inzwischen als Sänger durch
19:29 19.08.2018
Berlin

Ein Outfit, das für ihn in jungen Jahren undenkbar gewesen wäre. «Das ging gar nicht», sagte der Berliner dem «Tagesspiegel am Sonntag». Auch die Musik habe ihm nicht gefallen: «Diesen Ostrock, vor allem den Sound, fand ich schlimm.» Nun kann der Berliner diverse Lieder von Gundermann. «Jetzt gehe ich sogar amtlich als Sänger durch.» Gemeinsam mit der Band von Regisseur Andreas Dresen und Schauspieler Axel Prahl geht er auf Tour.

Von dpa

Berlin (dpa) - Mit zwei sozialpolitischen Vorstößen hat die SPD Ärger in der Koalition mit CDU und CSU provoziert.

19.08.2018

Jakarta (dpa) - Zwei schwere Erdbeben haben binnen 24 Stunden erneut die indonesische Ferieninsel Lombok erschüttert.

19.08.2018

Jakarta (dpa) - Erneut hat ein schweres Erdbeben die indonesische Ferieninsel Lombok erschüttert.

19.08.2018