Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Alf»-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Weltgeschehen Schlaglichter «Alf»-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
09:01 05.11.2018

Der 77-jährige Synchronsprecher lieh dem TV-Außerirdischen zwischen 1986 und 1990 seine Stimme. Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Teilnehmer brodelt schon seit Wochen. Laut «Bild»-Zeitung sollen es auch Selfmade-Millionär Bastian Yotta und «Bachelor»-Kandidatin Evelyn Burdecki im australischen Urwald mit Kakerlaken und Co. zu tun bekommen.

Ankara (dpa) - Der Absturz der türkischen Landeswährung Lira hat die Inflation in der Türkei weiter steigen lassen.

05.11.2018

Nouméa (dpa) - Im französischen Überseegebiet Neukaledonien sucht Frankreichs Regierung nach dem klaren Nein zur Unabhängigkeit den Dialog mit allen Parteien.

05.11.2018

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Josh Brolin und Model Kathryn Boyd sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

05.11.2018