Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Altmaier erleichtert über Ergebnis im Handelskonflikt
Weltgeschehen Schlaglichter Altmaier erleichtert über Ergebnis im Handelskonflikt
13:49 26.07.2018
Rehlingen-Siersburg

Die Einigung aus dem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker sei ein gutes Ergebnis für Arbeit und Wohlstand in der EU, Deutschland und weltweit, sagte Altmaier. Juncker und Trump hatten sich auf einen Plan zur Beilegung des Handelskonflikts geeinigt. Jetzt soll es Gespräche über die Abschaffung von Zöllen auf Industriegüter geben.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Hitze in Deutschland trifft auch die Baumschulen.

26.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Internetnutzer, die ihr WLAN für die Allgemeinheit öffnen, müssen künftig nicht mehr dafür geradestehen, wenn jemand ihren Anschluss für illegale Uploads von Musik, Filmen oder Spielen missbraucht.

26.07.2018

Berlin (dpa) - Große sichtbare Tätowierungen sind einem Urteil zufolge gegenwärtig kein Hindernis bei der Bewerbung als Polizist in Berlin.

26.07.2018