Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Amazon veröffentlichte bei Datenpanne E-Mail-Adressen
Weltgeschehen Schlaglichter Amazon veröffentlichte bei Datenpanne E-Mail-Adressen
09:41 22.11.2018

Der Online-Händler benachrichtigte am späten Abend betroffene Nutzer in den USA und Europa. Der Konzern machte dabei keine Angaben zur Zahl betroffener Nutzer und den Umständen, unter denen die Daten angezeigt wurden. Bei Betroffenen aus Deutschland hieß es im Netz, E-Mail-Adressen mit dazugehörigen echten Namen seien neben Rezensionen zu Produkten bei Amazon veröffentlicht worden.

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich grundsätzlich hinter das geltende Grundrecht auf Asyl gestellt - und sich damit von seinem Mitbewerber um den CDU-Vorsitz Friedrich Merz abgegrenzt.

22.11.2018

Seebach (dpa) - Friedrich Merz hält ein im Grundgesetz garantiertes Asylrecht für diskussionswürdig.

22.11.2018

Berlin (dpa) - Mit mehr als 20 Messerstichen soll ein 15-Jähriger seine Mitschülerin Keira in Berlin getötet haben.

22.11.2018