Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter An der Zugspitze: Wintersportler auf Pisten unterwegs
Weltgeschehen Schlaglichter An der Zugspitze: Wintersportler auf Pisten unterwegs
13:01 30.11.2018

Auf drei von zwölf Pisten fuhren Ski- und Snowboardfahrer den Berg herunter. Rund 25 Zentimeter Schnee lagen an dem mit 2962 Metern höchsten Berg Deutschlands. Ende der kommenden Woche sollen weitere Pisten öffnen. Die Betreiber hatten den Start der Saison wegen des zu warmen Wetters verschoben. Ursprünglich waren für den 16. November die ersten Wintersportler auf der Zugspitze erwartet worden.

Magdeburg (dpa) - Wegen der unsicheren Lage in Syrien werden dorthin auch in den kommenden Monaten keine Menschen abgeschoben.

30.11.2018

Berlin (dpa) - Die Panne am Regierungsflugzeug von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach Angaben der Regierung in Berlin keine unmittelbare Gefahr für Passagiere und Besatzung bedeutet.

30.11.2018

Genf (dpa) - Mehrere hundert mittelamerikanische Migranten haben ihren Versuch, illegal in die USA zu gelangen, aufgegeben.

30.11.2018