Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angebranntes Essen als Lebensretter
Weltgeschehen Schlaglichter Angebranntes Essen als Lebensretter
13:01 10.11.2018

Der Krefelder hatte am Freitagabend beim Kochen des Abendessens aufgrund einer massiven Unterzuckerung das Bewusstsein verloren, wie die Feuerwehr mitteilte. Durch das angebrannte Essen sei wenig später aber ein Heimrauchmelder ausgelöst worden und die Nachbarn hätten die Feuerwehr alarmiert. Die Retter fanden den Krefelder bewusstlos in seiner Wohnung und brachten ihn ins Krankenhaus.

Seoul (dpa) - Süd- und Nordkorea haben als Teil ihrer Abmachungen zum Stopp militärischer Feindseligkeiten an mehreren Grenzkontrollposten ihr Wachpersonal und die Waffen abgezogen.

10.11.2018

Leipzig (dpa) - Ska Keller und Sven Giegold bilden das Spitzenduo der deutschen Grünen für die Europawahl im Mai 2019. Keller bekam auf einem Parteitag in Leipzig 87,6 Prozent der Stimmen, Giegold sogar 97,9 Prozent.

10.11.2018

Amman (dpa) - Wegen sintflutartiger Regenfälle haben jordanische Sicherheitskräfte die Welterbestätte Petra evakuiert.

10.11.2018